Der Bibelgesprächskreis - Bonifatius Erkner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Bibelgesprächskreis

Gemeindeleben


Im Jahre 1992 wurden wir, aus St. Richard in Neukölln kommend, Mitglieder der kath. St. Bonifatius-Gemeinde in Erkner.

Da wir uns von der Gemeinde gut angenommen fühlten, suchten wir bald nach Menschen, die an Gesprächen über Bibelinhalte interressiert  waren. Nach gut zweijährigem Gebet sprach uns eine Teilnehmerin an. Bis wir uns erstmals trafen verging fast ein Jahr.  Nach einem weiteren Jahr waren wir dann schon sechs Mitglieder, die sich monatlich gerne in ihren Wohnungen zum Beten, Singen neuer Lieder, Bibellesen und langen Gesprächen trafen.
Als wir auf zwölf Personen anwuchsen, ging es nicht mehr in den privaten Wohnungen und Herr Pfarrer Rudolf stellte uns  den Unterrichtsraum zur Verfügung. So konnte er uns mit seiner Gitarre geistlich und musikalisch begleiten.



Wir versuchen unsere monatlichen Treffen meist auf einen Donnerstag um 16.00 Uhr zu legen.
Termine können erfragt werden unter:
03362 - 820341 bei Hildegard und Dietrich Weber, bzw. finden Sie in unserem Pfarrbrief.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü